PokerTips.org - 888 Poker Review
magnifier
Pokerraum Reviews Startseite

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Titan Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Lucky Ace
7. bwin
8. Betclic
9. PKR
10. Noble Poker
11. William Hill
12. Gnuf
13. InterPoker

Andere sprachen:



888 Poker Review

Allgemein
96
green bar

Konkurrenz
95
green bar

Turniere
89
green bar

Service
86
green bar

Software
93
green bar


screenshot
(Klick hier um das Bild zu vergrößern.)

Überblick
Die Konkurrenz bei 888 Poker ist leichter als bei den meisten anderen Pokerräumen, weshalb es sich lohnen könnte dort zu spielen. Leider haben sie aber auch eine der schlechtesten Rake-Strukturen von allen Pokerräumen.

888 Poker hat sich über die letzten Jahre am meisten verbessert. Sie haben einen tollen Job gemacht, ihr Produkt zu verbessern. Ihre Software war früher ziemlich schlecht, aber es hat sich in der letzten Zeit deutlich verbessert, und es gibt jetzt auch Webcam-Tische. Die Software gibt es auf Deutsch, Schwedisch, Spanisch, Französisch, Dänisch, Holländisch, Italienisch und Portugiesisch.

Bonus
888 Poker bietet einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $500. Um diesen Bonus zu bekommen, besuchen Sie bitte 888 Poker über einen Link von PokerTips. Ansonsten ist der Bonus nur 100% bis zu $400. Spieler haben 90 Tage Zeit um den Bonus erhalten. Der Bonus wird in $10 Stufen für je $50 in erzeugtem Rake ausbezahlt.

Sie geben Spielern auch $8 umsonst, ohne das eine Einzahlung notwendig wäre. Die geschenkten $8 gibt es nur für Spieler aus den folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Finnland, Australien, Griechenland, Irland, Japan, Kanada, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Malta, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Südafrika, Spanien, Schweden, Großbritannien und Zypern.

Promotions
888 Poker gibt sich alle mühe immer wieder interessante Promos anzubieten. Sie haben einige der interessantesten Promos von allen Pokerräumen. Viele Pokeranbieter bieten ihre Promos in Form von Rakeback an, aber 888 Poker gibt sich mühe ihre Promos interessant zu gestallten.

Es gibt auch Bonusdollar wenn man spielt. Für jede $10 die Sie einsetzen, gibt es einen Punkt. Für 100 Punkte gibt es einen Dollar geschenkt. Auf den kleineren Limits dauert dies etwas. Auf den höheren Limits ist dies aber ein netter Service.

Turniere
888 Poker ist ein Paradies für alle die, die gerne Turniere mit niedrigen Buy-ins spielen. Die Turniere sind soft, es werden viele angeboten und sie sind günstig. Da sie kaum Turniere mit hohen Buy-ins veranstalten, gibt es bei 888 Poker nur wenige starke Spieler. In der letzten Zeit hat es sich oft gelohnt die regulären Turniere mit garantierten Preisgeldern zu spielen, da sich oftmals nur wenige Spieler dafür angemeldet hatten.

Jeden Sonntag veranstalten sie ein $82+$8 Buy-in Turnier mit einem optionalen $82 Rebuy und einem garantierten Preisgeld von $100.000. Dies ist vermutlich das softeste aller "Sunday Major" Turniere.

Software
Die 888 Poker Software hat einen steilen Aufstieg hingelegt. Vor einigen Jahren war die Software noch buggy und simpel. Sie haben die Software stark verbessert über die Jahre und heute ist sie ziemlich beeindruckend. Es gibt auch Pokercam Tische die es erlauben, dass die Spieler sich gegenseitig über eine Webcam sehen können.

Rake
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass 888 Poker einen höheren Rake verlang als die meisten anderen Online-Pokerräume. Anstatt 5% bis zu maximal $3 vom Pott zu kassieren, wie es eigentlich Standard ist, verlangt 888 Poker für $3-$6 bis $30-$60 Limit-Spiele und für alle No- und Pot-limit Spiele einen maximalen Rake von $4. Bei shorthand Spielen (4 - 5 Spieler) nehmen die meisten anderen Pokerräume maximal $2 und 888 Poker nimmt $2.50.

Spielinformationen
888 Poker gibt den Flopprozentsatz und die durchschnittliche Pottgröße an.

Konkurrenz
Dies ist der Hauptgrund wieso man bei 888 Poker spielen sollte. Die Spieler sind schrecklich schlecht. Es gibt sehr viele Maniacs und sehr viele Mitgeher. Das schlimme daran ist, dass es einen sehr schnell frustrieren kann, wenn einem ständig seine premium Startblätter zerstört werden. Wenn man mit der Software zu Recht kommt, dann kann man hier aber viel Geld verdienen.

Kundenservice
888 Poker bietet einem Unterstützung per E-Mail und Telefon an. Grundlegende Fragen können sie beantworten, aber bei komplizierteren Themen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Sie brauchen auch sehr lange um E-Mails zu beantworten. Man muss hoffen, dass man nicht größere Probleme hat, denn oftmals hat man es mit nicht sehr gut geschultem oder sehr hilfreichem Personal zu tun.

Angebotene Spiele
Texas Hold'em, Omaha, Omaha hi-lo, 7-stud, 7-stud hi-lo

Fixed Limits: $.02-$.04 bis $75-$150
NL & PL Blinds: $.01-$.02 bis $10-$20

Angebotene Turniere
Single-table und Multi-table

Single-Table: $0.25 bis $750
Multi-Table: $0.01 bis $215

 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

magnifier
Site Reviews Home

1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Full Tilt Poker
4. PokerStars
5. Poker770
6. Titan Poker
7. Betclic
8. PKR
9. William Hill
10. Lucky Ace
11. Gnuf
12. Noble Poker
13. bwin
14. InterPoker

Appendix:
I. Poker Networks
II. Sites to Avoid

In other languages:



888 Poker Review

Overall
96
green bar

Ease of Competition
95
green bar

Tournaments
89
green bar

Customer Service
86
green bar

Software
93
green bar


screenshot
(Click photo to enlarge.)

Overview
The competition is easier at 888 Poker than at most sites, making it a potentially profitable place to play. However, they also have one of the worst rake structures of any online cardroom, so a lot of those extra profits may just bleed away in rake.

888 Poker has been the most improved online poker room over the course of the past couple of years. They've done a great job improving their product. Their software used to be fairly poor, but it has improved significantly lately and now includes webcam tables. They also have their software translated into German, Swedish, Spanish, French, Danish, Dutch, Italian, and Portuguese.

Bonus
888 Poker offers a first-time deposit bonus of 100% up to $500. To claim this bonus, please visit 888 Poker through a link from PokerTips. Otherwise the bonus is just 100% up to $400. Players have 90 days to collect this bonus which is released in $10 increments for every $50 in rake generated.

They also are giving players up to $88 free, no deposit required. Please note that it sounds a little better than it is. For UK customers, they receive $2 in actual cash and $18 in tournament tickets and $80 in pending bonus money. For non-UK, they receive $2 in cash, $6 in tournament tickets, and $80 in pending bonus money.

Promotions
888 Poker is very dedicated to rolling out nice promotions on a regular basis. They have some of the most interesting promotion of any online poker room. Many online poker rooms center their promotions around a grandiose form of rakeback, but 888 Poker makes an effort to keep their promotions a bit more original which is nice.

They also award bonus dollars for your play. For every $10 you wager, you earn one point. For every 100 points, you earn a free dollar. For lower limits, this means little. However, for higher limit players, this is a very nice feature.

Tournaments
888 Poker is a small stakes tournament player's paradise. The tournaments are soft, frequent, and cheap. Because this site offers so few large buy-in tournaments, there are very few strong players on this network mopping up the money. Lately there have been consistent overlays in their regularly scheduled tournaments with guaranteed prize pools.

Each Sunday the site holds a $82+$8 buy-in with one optional $82 rebuy $100,000 guaranteed event. This is perhaps the softest "Sunday Major" tournament at any online poker room.

Software
888 Poker's software has made a meteoric rise. Several years ago, it was notoriously buggy and simple. They have improved the software substantially through the years and today it is quite impressive. They have Pokercam tables that allow players to see each other on webcam.

Rake
It should be noted that 888 Poker charges a higher rake than most online poker rooms. Notably, instead of a standard 5% up to $3 rake, the maximum rake is $4 in limit games of $3-$6 to $30-$60 and for all no-limit and pot-limit games. Furthermore, most poker rooms cap the rake at $2 for 4- or 5-handed games, but 888 Poker caps the rake at $2.50.

Table Statistics
They display the flop % and average pot which is nice.

Competition Level
Soft competition is the main reason to play at 888 Poker. The players are fishier here than at most sites. There are a lot of calling stations and some maniacs exist. However, this may skyrocket the frustration level if your premium hands are cracked. If you can put up with their poor rake structure and customer support, you might be able to profit consistently from this site.

Customer Service
888 Poker offers both phone and email customer service. They do a decent job at answering basic questions, but they are pretty bad at helping out with more complicated matters. They also take a long time to answer emails. Just hope you do not have any major problems because you will not be dealing with the most knowledgeable or helpful support staff out there if you do.

Ring Games Offered
Texas Hold'em, Omaha, Omaha hi-lo, 7-stud, 7-stud hi-lo

Fixed Limits: $.02-$.04 to $75-$150
NL & PL Blinds: $.01-$.02 to $10-$20

Tournaments Offered
Both Single-Table and Multi-Table

Single-Table: $0.25 to $750
Multi-Table: $0.01 to $215

 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up