PokerTips.org - Poker-Netzwerke
chessknight
Referenzen:
1. Wahrscheinlichkeiten
2. Poker-Netzwerke
3. Poker-Geschichte

Andere sprachen:



Poker-Netzwerke

Die Top 3 Plätze zum No-Limit spielen
$8 Gratis Use Our Link
Im 888 Netzwerk mit den einfachsten Gegnern
Bis zu $500€ Use Our Link
Großes Netzwerk mit einfachen Small Stake Spielen
100% bis zu $500 TIPS500
Großes Netzwerk mit einfachen Small Stake Spielen
200% bis zu $2000 tips
Einfache Spiele im größten Pokerraum

Durch die Medien sind die Wachstumsraten von Online-Poker explodiert, weshalb man mittlerweile in über 100 Online-Pokerräumen spielen kann. Dies ist zwar technisch gesehen korrekt, aber eigentlich gibt es nur ein paar Poker-Netzwerke die dutzende Pokerräume betreiben.

Man muss das so verstehen: Wenn es in der Umgebung 100 Hamburger Fast Food Restaurants gibt, dann sind 20 davon Burger Kings und 80 McDonalds'. Obwohl es also technisch gesehen 100 Hamburger Restaurants gibt, kann man doch nur zwischen McDonald's und Burger King auswählen.

Dasselbe Konzept steckt hinter den Poker-Netzwerken. Viele Pokeranbieter kreieren so genannte "Skins", ähnlich wie Franchises, um so mehr Spieler zu erreichen. Manchmal gehört das gesamte Poker-Netzwerk einem Unternehmen und manchmal bilden mehrere Unternehmen ein Pokernetzwerk, um eine größere Spielerbasis zu schaffen. Denn ein wichtiger Faktor für einen erfolgreichen Pokerraum ist die Anzahl der Spieler. Durch das zusammenschließen von Pokerräumen können die unterschiedlichen Pokerräume ihren Marktanteil vergrößern. Die Software die in einem Pokernetzwerk verwendet wird ist meistens die gleiche, jedoch unterscheiden sie sich in ihrem Aussehen.

Hier findet ihr eine Liste der verschiedenen Pokernetzwerke, mit den verschiedenen Pokerräumen die zum jeweiligen Netzwerk gehören und einem Kommentar. Nicht in der Liste enthalten sind Pokerräume wie 888 Poker und PokerStars, die keinem Netzwerk angehören. Weitere Bewertungen von einzelnen Pokerräumen findet ihr hier.
Netzwerk Pokerräume Kommentar
Cryptologic Caribbean Sun
InterPoker
William Hill
Caribbean Sun Poker
Poker Plex
Dies sind gute Pokerräume. Bei den meisten habe ich auch schon sehr viel gespielt.
Ongame Network PokerRoom
Bet on Bet
Eurobet
Check n Raise Poker
und weitere.
Dies ist ein größeres Netzwerk, wo von PokerRoom der berühmteste Online-Pokerraum im Netzwerk ist.
Playtech Noble Poker
Titan Poker
CD Poker
Fair Poker
Das Playtech Netzwerk ist ein neueres Poker-Netzwerk. Das Netzwerk ist ziemlich schnell gewachsen, da die Pokerräume meistens einen sehr guten Einzahlungs-Bonus anbieten. No-Limit Spiele sind sehr populär in diesem Netzwerk.
Apex Victor Chandler
Golden Palace
Grand Online
Flamingo Club Poker
Gold Nugget Poker
Card Slingers
BigShot Poker
und weitere.
Während es sehr viele Pokerräume gibt, die zum diesem Netzwerk gehören, ist das eigentliche Netzwerk ein mittelgroßer Pokerraum. Victor Chandler ist wahrscheinlich der bekannteste Pokerraum im Netzwerk.
Prima Poker PokerTime
The Gaming Club
Royal Vegas Poker
Golden Tiger Poker
Dies ist ein ziemlich großes Pokernetzwerk. Dieses Netzwerk hat viele Diskussionen ausgelöst, da es ein große Anzahl an high-stakes Spielern unfairer Weise gebannt hat (inklusive eines Editors dieser Website).
Power Network ThePokerClub
TheBinion.com
Uplaypoker.com
Worldsbestpoker.com
American Poker Club
NewYorkPoker.com
Aces Up
Poker Joe
Wpoker.com
Mirabelle
und weitere.
Dies ist ein ziemlich kleines Netzwerk bei dem es kaum Spieler gibt. Unserer Meinung nach gibt es kaum einen Grund wieso man bei einem der Pokerräume des Netzwerks spielen sollte.
 


poker888 bonus - 468X60



Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

chessknight
Poker Strategy

Reference:
1. Probabilities
2. Poker Networks
3. Poker Books
4. History of Poker

More Articles:
FULL INDEX

In other languages:



Poker Networks

The media has hyped the growth of Internet poker, claiming there are over 100 poker sites one can choose from. While this is technically correct, the truth of the matter is that there are a few poker networks that often encompass dozens of sites.

Think of it this way: suppose there are a 100 hamburger places in your area, 20 Burger Kings and 80 McDonald's. While it is technically correct you have 100 hamburger places to choose amongst, you really have just two options: McDonald's and Burger King.

This is the same concept behind poker networks. Many sites will create multiple skins, similar to multiple franchises, in order to reach out to more and more players. Sometimes these poker networks are wholly owned by the same company and it's just a marketing ploy, other times different casinos share a poker room, in order to build a larger overall poker room. After all, you need players to attract players, so sometimes different companies will have the same poker software in order to increase both companies' market share. The software is virtually the same across a poker network, with minor differences in appearance (such as different colors).

Below is an explanation of the networks, as well as my personal thoughts about them. I am not including stand-alone sites such as 888 Poker and Party Poker so still please read the full reviews list to learn about the different poker sites.

Network Sites Comments
iPoker Titan Poker
William Hill
Poker770
Winner
and others
This is the largest online poker network with great cash game offerings.
Ongame Network Betfair
bwin
Betsson
Red Kings
and others.
Betfair is the most popular site on this network that has a great multi-table tournament schedule.
Microgaming Gnuf
Ladbrokes
Unibet
and others
Also sometimes referred to as the "Prima network", this is a medium sized network known for its soft competition.
 

online poker 468x60



Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up