PokerTips.org - Poker Strategien - Warum Pokern?
chesspawn
Vorbereitung:
1. Poker Jargon
2. Warum Pokern?
3. Schlüsselfertigkeiten
4. Bankroll
5. Zuhause vs. Internet
6. Spielgeld

Fundamentales Wissen:
1. Startblätter
2. Pot Odds
3. Täuschung
4. Tilt

Mentale Strategien:
1. Keep It Simple
2. Denke Selbständig
3. Tipps & Tools
4. Anfängerfehler

Andere sprachen:



Warum Pokern?
POKER STRATEGIEN

Die Top 3 Plätze zum No-Limit spielen
$8 Gratis Use Our Link
Im 888 Netzwerk mit den einfachsten Gegnern
Bis zu $500€ Use Our Link
Großes Netzwerk mit einfachen Small Stake Spielen
100% bis zu $500 TIPS500
Großes Netzwerk mit einfachen Small Stake Spielen
200% bis zu $2000 tips
Einfache Spiele im größten Pokerraum
Warum sollte man Poker spielen? Es scheint eine einfache Frage zu sein, jedoch ist die Antwort komplex und persönlich. Es gibt viele Gründe Poker zu spielen oder auch nicht zu spielen und oft geben die Gründe dafür Hinweise darauf, was für ein Spieler man ist und welches Limit man spielen sollte.

Gründe Poker zu spielen:

Gesellschaftliches Beisammensein. Dies ist einer der Hauptgründe für das traditionelle Pokerspiel in den eigenen vier Wänden. Freunde spielen zusammen Karten und viele Leute werden Freunde beim Karten spielen. Wenn dies einer deiner Hauptgründe ist, dann solltest du Poker mit niedrigen Einsätzen spielen. So bleibt das Spiel freundschaftlich und es macht Spaß.

Unterhaltung. Poker ist ein Konkurrenzspiel. Um zu gewinnen, muss man Geschick und ein bisschen Glück haben. Viele vergleichen Poker mit Sport, da man sich mit anderen Messen kann und man Spaß hat. Man muss aber vorsichtig sein, da man beim Poker um Geld spielt und auch viel Geld verlieren kann.

Bildung. Das Geschick und die Fertigkeiten, die man benötigt um ein guter Pokerspieler zu sein, sind auch im Alltag von Nutzen. Durch Poker spielen lernt man Leute besser einzuschätzen und trainiert logisch und strategisch zu denken.


poker888 bonus - 468X60

Um Geld zu verdienen. Die meisten Leute spielen Poker zum Spaß, aber es gibt auch ein paar Leute die damit richtig Geld verdienen. Nicht jeder kann mit dem Pokern viel Geld gewinnen, aber der Wunsch mehr Geld zu verdienen sollte Grund genug sein, um seine Poker-Fertigkeiten verbessern zu wollen.

Poker ist eine der wenigen Arten des Wettens, bei denen man auch eine Chance hat zu gewinnen. Im Casino sind die Gewinnchancen auf der Seite des Hauses. Es ist unmöglich beim Roulette, Craps oder anderen Casino Spielen langfristig Geld zu verdienen, egal was andere sagen. Die einzige Ausnahme ist Black Jack, aber nur wenn man Karten zählen kann, was sehr, sehr schwer ist. Mit Sportwetten Geld zu verdienen ist auch fast unmöglich, es sei denn man hat Insider Informationen. Poker ist eines der wenigen Glücksspiele bei denen man langfristig Geld verdienen kann indem man einfach gut ist.

Gründe Poker NICHT zu spielen:

Du hast ein Problem mit Glücksspielen. Wenn man Poker spielt, riskiert man sein Geld zu verlieren. Deshalb sollte man niemals um Geld spielen, wenn man es sich nicht leisten kann es zu verlieren. Wenn du ein Problem mit Glücksspielen hast, dann solltest du nicht spielen und Hilfe aufsuchen.

Disclaimer: Die meisten Jurisdiktionen sehen Poker als Glücksspiel an. In manchen Jurisdiktionen ist Poker spielen um Geld illegal. Die Informationen hier sollten nicht als Rechtsauskunft gedeutet werden. Viele Leute wurden vom Poker abhängig und haben viel Geld verloren. Full Disclaimer

Nächster Artikel: Die vier Schlüsselfertigkeiten des Pokerns

PokerTips Forums Threads
Die Graph-Zentrale
DURRRS 1,5 Million Dollar Challenge
Pokerspieler als Beruf?
 


Einfachsten Seiten um Geld zu gewinnen
$8
Erstelle ein Konto und bekomme 8$ keine Einzahlung notwendig, verwende unseren Link.
$2000
Besuche Poker770 und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode 770tips verwendest.
$2000
Besuche Titan Poker und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode tips verwendest.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

chesspawn
Preparation:
1. Poker Jargon
2. Why Play Poker
3. Key Poker Skills
4. Bankroll
5. Home to Casino
6. Play Money

Poker Fundamentals:
1. Starting Hands
2. Pot Odds
3. Deception
4. Tilt

Mental Strategy:
1. Keep It Simple
2. Think For Yourself
3. Evaluating Plays
4. Ego
5. Beginner Mistakes

In other languages:



Why Play Poker
POKER STRATEGY

Easiest Sites for Winning Money
Room Bonus Code Free Money
100% up to $500 Use Our Link $8
$2000 tips
Up to $500 TIPS500
Why play poker? It seems like a simple question, but the answer is both complex and personal. There are many different reasons to play or not to play poker. Often, the reasons a person has for playing poker will shed light on what type of player that person is and what limits and games he should play.

Reasons to Play Poker

Social rewards. This is a major reason behind the traditional home game. Many friends like to hang out and play cards, and many people become friends over the card table. If this is one of the major reasons you wish to play, stick with low stakes, where the games are more fun and friendly.

Entertainment. Poker is a competitive game. To win, one needs the skills and the bit of luck the game necessitates. Many find this enjoyable and compare poker to playing a sport. Make sure you don't get swept up in the 'entertainment' nature of poker, because it is possible to lose a lot of money at the game.


online poker 468x60

Education. The skills necessary to become a good poker player apply well to other aspects of life. Poker will help you to improve your judgment skills (reading people) and sharpen your logical and strategic skills (how to play your hand).

To make money. Most people play poker for fun, but some make considerable money at it. Of course, these people are few and far between. Not everyone can make a lot of money from poker. Nevertheless, the desire to win more is definitely a reason to improve your poker skills.

Poker is one of the few forms of wagering where you can actually win. Casino-style betting is rigged against you (it is impossible to win in the long run at craps, roulette, etc., no matter what anyone says. The only exception is blackjack if you count cards, which is extremely difficult). Sports betting is also nearly impossible to beat without insider information. Thus, poker is one of the few forms of gambling where one can actually win money in the long run simply by being good at the game.

Reasons NOT to Play Poker

You have a gambling problem. When anyone plays poker, he or she risks losing money. One should never play poker with money that he or she cannot afford to lose. Poker winnings should not be viewed as a method to 'strike it rich,' and losses should not be viewed as money that needs to be 'won back.' If you are prone to a gambling problem, do not play poker.

Disclaimer: Most jurisdictions view poker as gambling; in some jurisdictions, playing poker for money is illegal. The information contained here should not be construed as legal advice. Many people have become addicted to poker and lost considerable sums of money. Full Disclaimer

Next Article: Four Key Poker Skills
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up