PokerTips.org - 2006 WSOP Satelliten-Turnier Reviews - Party Poker
chips
WSOP Home

WSOP Reference:
WSOP Nachrichten
WSOP Resultate [en]
WSOP Champions [en]
Die meisten Titel [en]
Die meisten Armbänder [en]
WSOP Ablaufplan

WSOP Strategien:
1. Warum teilnehmen?
2. Satelliten-Turniere
3. Satelliten Strategien
4. Üben für die WSOP

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

Andere sprachen:



Party Poker
2006 WSOP SATELLITEN-TURNIER REVIEWS

Party Poker und PokerStars haben sehr ähnliche WSOP Paket dieses Jahr. Das Party Poker WSOP Preispaket hat einen Wert von knapp $12,000. Das Paket an sich hat einen Wert von $11,000 ($10,000 Buy-in plus $1,000 Taschengeld), aber Party Poker bezahlt auch noch die Übernachtung im Hotel, wenn der Gewinner akzeptiert während des gesamten Turniers Party Poker Klamotten zu tragen.

Bei Party Poker kann man sich auf vier verschiedenen Wegen für die WSOP qualifizieren: Freerolls, reguläre Satelliten-Turniere, Gateway Satelliten-Turniere und Steps-Turniere.


poker888 bonus - 468X60

Freerolls

Party Poker verschenkt viele WSOP Paket bei ihren WSOP Freeroll Turnieren. Jeden Samstag um 16:30 Uhr (ET) kann man bei dem Freeroll eins von zwanzig einzigartigen WSOP Paketen gewinnen. Der erste Platz bekommt das Buy-in für das $50,000 Eröffnungs-WSOP H.O.R.S.E. Turnier. Zweiter bis zehnter Platz bekommen ein $10,000 Buy-in Main Event Paket. Elfter bis zwanzigster Platz bekommen einen Preispaket für ein $2,000 Buy-in Event das vor dem Main Event stattfindet.

Die WSOP Freerolls am Samstag sind nicht für jeden zugänglich. Um an dem Freeroll teilzunehmen, muss man sich vorher durch eins der vorherigen Freerolls, welche unter der Woche stattfinden, qualifizieren. Jeden Tag finden 12 Freerolls statt, an denen jeder teilnehmen kann der ein Real Money Konto bei Party Poker hat. Die Top 50 des Freerolls qualifizieren sich für das WSOP Freeroll Turnier am Samstag. Die Sub-qualifier Freerolls lassen nur 3,500 Teilnehmer zu und die Turniere sind so gut wie immer voll.

Reguläre Satelliten-Turniere

Jeden Tag um 21:00 Uhr (ET) veranstaltet Party Poker ein $200+$15 Satelliten-Turnier, bei dem man direkt einen Sitz in der WSOP gewinnen kann. Man kann sich entweder in das Turnier direkt einkaufen oder Satelliten-Turnier für das $215 Turnier spielen: $2 Re-buy und Add-on Turnier, $50+$5 Multi-table Turniere, $30+$3 Single-table Turniere und viele mehr werden angeboten.

Gateway Satelliten-Turniere

Für Spieler, die lieber kleinere WSOP Satelliten-Turniere spielen, sind Party Pokers Gateway Satelliten-Turniere genau richtig. Jeden Montag, Mittwoch und Samstag um 20:03 Uhr (ET) findet ein $500+$35 Turnier statt, welches nur 22 Teilnehmer zulässt, wobei der Gewinner ein WSOP Paket gewinnt. Jeden Sonntag, Dienstag, Donnerstag und Freitag findet um 23:03 Uhr (ET) ein $250+$20 Turnier statt, welches nur 44 Teilnehmer zulässt. Auch hier bekommt auch nur der Gewinner des Turniers ein WSOP Paket.

Steps-Turniere

"Steps" sind Single-Table Turniere, bei denen man sich für wenig Geld einkauft und dann das Buy-in für höherpreisige Single-Table Turniere gewinnt. So kann man sich stufenförmig hocharbeiten. Das Single-Table Turnier der höchsten Stufe ist das $1,560+$105 Step-Turnier, bei dem der Gewinner ein WSOP Paket erhält. Es gibt zwei Arten von diesen Turnieren: "Steps" und "Quick Steps". Beide Turnierformen bestehen aus fünf Stufen, wobei die "Quick Steps" mit einem $55+$5 Buy-in beginnen und die regulären "Steps" bei einem $9+$1 Buy-in. Man kann sich in jeder Stufe einkaufen und muss nicht mit der untersten beginnen.

Bitte beachtet, dass die Steps-Turniere eine der schlimmsten Möglichkeiten ist um sich für die WSOP zu qualifizieren, da man sehr viel Rake bezahlt. Denn sobald man sich durch ein Single-table Turnier für das nächst höhere Turnier qualifiziert, muss man dort wieder Rake bezahlen. Somit zahlt man also mehrmals den Rake

Lese die vollständige Party Poker Review
 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

chips
WSOP Home

Live from the WSOP

WSOP Reference:
1. WSOP News
2. All WSOP Results
3. WSOP Champions
4. Most Titles
5. Most Bracelets
6. WSOP Schedule
7. TV Listings

WSOP Strategy:
1. Why Play
2. Shop Around
3. Satellite Strategy
4. WSOP Practice

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

In other languages:



Party Poker
2006 WSOP SATELLITE REVIEWS

Note: This promotion has expired.

Party Poker and PokerStars have very similar WSOP packages this year. The value of winning a WSOP package on Party Poker is roughly $12,000. The package itself is really only $11,000 ($10,000 buy-in plus $1,000 in spending money), but Party Poker is also awarding the winner with free hotel accommodations if they agree to wear Party Poker merchandise throughout the tournament.


online poker 468x60

There are four different avenues from which one can qualify for the WSOP at Party Poker: freerolls, regular satellites, gateway satellites, and steps tournaments.

Freerolls

Party Poker is giving away many WSOP packages through their WSOP freeroll tournaments. Every Saturday at 4:30 pm ET a freeroll tournament will give away 20 unique WSOP packages. First place in this freeroll tournament is a $50,000 entry to the inaugural WSOP H.O.R.S.E. event. Second through tenth will win $10,000 Main Event packages. Eleventh through twentieth will be awarded packages to play in a $2,000 buy-in preliminary event.

This Saturday freeroll is not open to anyone. In order to participate, one must qualify through a different freeroll tournament throughout the week. Each day 12 freerolls are held on Party Poker that anyone with a real money account is welcome to participate in. The top 50 finishers in these freerolls advance to the big Saturday freeroll at the end of the week. These sub-qualifier freerolls are capped at 3,500 entrants and virtually never come short of meeting this quota.

Regular Satellites

Each day at 9:00 pm ET, Party Poker is holding a $200+$15 satellite that will directly award WSOP packages. Besides buying into the tournament directly, there are a variety of ways to qualify for this $215 tournament: $2 rebuy and add-on qualifiers, $50+$5 multi-table tournament qualifiers, and $30+$3 single-table qualifiers just to name a few.

Gateway Satellites

For players interested in small field WSOP satellite tournaments, Party Poker's "Gateway Satellites" are ideal. Every Monday, Wednesday, and Saturday at 8:03 pm ET a $500+$35 tournament that is limited to 22 entrants will award the winner with a WSOP package. Each Sunday, Tuesday, Thursday, and Friday at 11:03 pm ET a $250+$20 tournament that is limited to 44 entrants will also award one WSOP package.

Steps Tournaments

"Steps" are single-table tournaments where you buy-in for a low amount and win entries into higher buy-in single-table tournaments. At the highest step, the $1,560+$105 step, one player wins an entry into the WSOP. There are two types of these tournaments, "Steps" and "Quick Steps". Each of them is a five-tier series of tournaments that lead to the final tournament where one WSOP package is awarded. The "Quick Steps" begin with a $55+$5 tournament. The "Steps" begin at $9+$1. Players are free to buy-in to any level of the "Steps" tournaments if they do not wish to start at the bottom.

Please note that these WSOP Steps are among the worst deals out there for WSOP qualifiers. This is because of the huge rake involved with these steps. For most of these single-table tournaments, you will end up just winning another entry into another single-table WSOP step, which means you will be paying the rake again.

Read full Party Poker review
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up