PokerTips.org - 2006 WSOP Satelliten-Turnier Reviews - PokerRoom
chips
WSOP Home

WSOP Reference:
WSOP Nachrichten
WSOP Resultate [en]
WSOP Champions [en]
Die meisten Titel [en]
Die meisten Armbänder [en]
WSOP Ablaufplan

WSOP Strategien:
1. Warum teilnehmen?
2. Satelliten-Turniere
3. Satelliten Strategien
4. Üben für die WSOP

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

Andere sprachen:



PokerRoom
2006 WSOP SATELLITEN-TURNIER REVIEWS

Poker Room plant ungefähr 100 Spieler zu dem 2006WSOP Main Event zu schicken. PokerRooms WSOP Paket hat einen Wert von Rund $13,500 und beinhaltet das $10,000 Buy-in zum Main Event, sowie $3500 für Reiskosten, Unterkunft und Taschengeld. Es gibt mehrere Wege um sich ein PokerRoom WSOP Paket zu ergattern

Wöchentliches WSOP Satelliten-Turnier

PokerRoom veranstaltet jeden Montag um 21:00 Uhr (ET) ein $620+$30 WSOP Satelliten-Turnier. Pro 22 Teilnehmer wird ein Paket vergeben. Aufgrund des hohen Buy-ins veranstaltet PokerRoom mehrere Satelliten-Turniere für das Turnier am Montag, inklusive Single-table und Multi-table Satelliten-Turniere.


poker888 bonus - 468X60

Aces of Aces Leaderboard

PokerRoom hat ein besonderes Multi-table Turnier, bekannt als das Aces of Aces Turnier. Dies sind $250+$17 Multi-table Turniere, bei denen die Spieler mit ein paar mehr Chips starten und sich auch die Blinds langsamer erhöhen. Diese besondere Turnierstruktur erlaubt es den Spielern mehr zu spielen und zu zeigen was sie können.

Die Spieler sammeln dabei noch Aces of Aces Leaderboard Punkte in dem sie an dem Turnier teilnehmen und eine bestimmte Platzierung erreichen. Die Anzahl der Punkte hängt dabei von der Platzierung ab. Zusätzlich werden jeden Monat die zehn besten Platzierungen eines Spielers zum Aces of Aces Leaderboard dazu addiert. Der Spieler mit den meisten Leaderboard Punkten am Ende des Monats gewinnt ein WSOP Paket.

Lese die vollständige Poker Room Review
 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

chips
WSOP Home

Live from the WSOP

WSOP Reference:
1. WSOP News
2. All WSOP Results
3. WSOP Champions
4. Most Titles
5. Most Bracelets
6. WSOP Schedule
7. TV Listings

WSOP Strategy:
1. Why Play
2. Shop Around
3. Satellite Strategy
4. WSOP Practice

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

In other languages:



PokerRoom
2006 WSOP SATELLITE REVIEWS

Note: This promotion has expired.

Poker Room plans on sending about one hundred players to the 2006 WSOP Main Event. PokerRoom's WSOP packages are worth $13,500 apiece and include an entry into the Main Event as well as $3500 worth of accommodations and spending money. There are several ways players can win PokerRoom WSOP packages.

Weekly WSOP Satellite

PokerRoom holds a $620+$30 every Monday at 9 pm ET. One WSOP package is awarded for every 22 entrants.Due to the steep price of this tournament, PokerRoom has numerous satellites running for this tournament, including both single-table and multi-table satellites.


online poker 468x60

Aces of Aces Leaderboard

PokerRoom has a special type of multi-table tournament known as their aces of aces tournament. These are $250+$17 multi-table tournaments where players start with slightly more chips than usual and the blinds increase at a slower rate, allowing for more play.

Players accrue aces of aces leaderboard points by entering and placing well in these tournaments. Each player's ten best finishes count towards the leaderboard each month. The player with the most leaderboard points at the end of each month wins a WSOP package.

Read full Poker Room review
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up