PokerTips.org - 2006 WSOP Satelliten-Turnier Reviews - Poker.com
chips
WSOP Home

WSOP Reference:
WSOP Nachrichten
WSOP Resultate [en]
WSOP Champions [en]
Die meisten Titel [en]
Die meisten Armbänder [en]
WSOP Ablaufplan

WSOP Strategien:
1. Warum teilnehmen?
2. Satelliten-Turniere
3. Satelliten Strategien
4. Üben für die WSOP

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

Andere sprachen:



Poker.com
2006 WSOP SATELLITEN-TURNIER REVIEWS

Poker.com bietet einzigartige Satelliten-Turniere zu der WSOP an. Deren WSOP Preispakt hat einen Wert von $12,500 und beinhaltet das $10,000 Buy-in für das WSOP Main Event, eine VIP Geschenktasche und $2,500 Taschengeld. Da es bei Poke.com um eine kleine Seite handelt, kann man davon ausgehen, dass nicht viele Spieler an den Satelliten-Turnieren teilnehmen werden.

Poker.com bietet $250+$25 Multi-table Turniere an, bei denen pro 50 Teilnehmer ein WSOP Paket vergeben wird. Für die $250+$25 Multi-table Turniere kann man sich auf unterschiedlichsten Wegen qualifizieren. Zum Beispiel kann man bei Poker.com , ähnlich wie bei Party Pokers Steps-Turniere, stufenförmig $1.10 in ein WSOP Buy-in verwandeln.


poker888 bonus - 468X60

Die erste der vier Stufen ist ein $5.50 Single-table Turnier oder ein $1.10 Multi-table Turnier. Gewinnt man eins der beiden Turniere kommt man zu Stufe 2, ein $20+$2 Buy-in Single-table Turnier. Auf Stufe 2 wird auch ein $8.80 Multi-table Turnier angeboten. Den Preis, den man auf Stufe zwei gewinnen kann, ist das $80+$8 Buy-in für das Stufe 3 Single-table Turnier. Von hier aus kommen die Plätze 1 und 2 weiter zu dem $250+$25 Finale, wo es dann endlich um das WSOP Paket geht.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass einige der Preise in den Qualifizierungsturnieren das Buy-in für gleiches Turnier noch mal sind, wodurch man ein zweites Mal den Rake bezahlt.

Lese die vollständige Poker.com Review
 


Kostenlose Geld Angebote
88$
Erstelle einen Account und bekomme bis zu 88$ ohne eine Einzahlung vorzunehmen, benutze unseren Link.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

chips
WSOP Home

Live from the WSOP

WSOP Reference:
1. WSOP News
2. All WSOP Results
3. WSOP Champions
4. Most Titles
5. Most Bracelets
6. WSOP Schedule
7. TV Listings

WSOP Strategy:
1. Why Play
2. Shop Around
3. Satellite Strategy
4. WSOP Practice

Satellite Reviews:
1. Party Poker
2. Titan & Noble
3. PokerTime
4. Poker.com
5. PokerRoom
6. Poker Stars
7. Pacific Poker
8. InterPoker
9. Betfair Poker

In other languages:



Poker.com
2006 WSOP SATELLITE REVIEWS

Note: This promotion has expired.

Poker.com is running some unique cash satellites to the 2006 WSOP. Their WSOP package is valued at $12,500 and includes the $10,000 buy-in, a VIP gift bag, as well as $2,500 in spending money. This is not a very busy site, so expect rather small fields to show up for WSOP satellites.

Poker.com is holding $250+$25 multi-table tournaments that give away one WSOP package for every 50 entrants. There are a variety of ways to qualify for this $250+$25 tournament. With a set-up similar to Party Poker's "Steps" tournaments, Poker.com offers the chance for players to turn $1.10 into a WSOP buy-in.


online poker 468x60

The first of these four steps are $5.50 single-table tournaments or $1.10 multi-table tournaments. Winning one of these tournaments feeds into the second step, a $20+$2 buy-in single table tournament. The second step also features $8.80 multi-table tournaments. The target prize of a second step tournament is entry into an $80+$8 third step SNG tournament. From here, the top two finishers advance to the $250+$25 finale to compete for a WSOP package.

It should be noted that some of the prizes during these qualifier tournaments are just a second-chance entry into the same tournament, which means you will be paying the rake again.

Read full Poker.com review
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up