THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 05, 2005, 7:51pm   #1
zion
Flop Artist

zion
Default Multitables mit 2 Monitoren?

Ich möchte mir nen 2. Monitor zulegen, um gleichzeitig mehrere Tische NEBENeinander zu sehen (und natürlich zu spielen).

Wer handhabt das schon so und kann mir Auskunft geben über erforderliche Grafikkarte, ggf. Zusatzsoftware u.ä.

Danke vorab!

zion
zion est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 05, 2005, 8:17pm   #2
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Ich weiß nur das du eine Grafikkarte brauchst die das ermöglicht. Frag mal den IT-Freak deines Vertrauens
Old Jan 05, 2005, 9:48pm   #3
christianswi
Flop Artist

christianswi

Die Grafikkarte muss den Desktop "erweitern" können, nicht enfach nur clonen (kopieren)! Wie das jeweils heisst, hängt vom Treiber- bzw. Kartenhersteller ab.

Bei mir (Intel) heisst das: "Erweiterter Desktop"

Chris
christianswi est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 05, 2005, 10:09pm   #4
Jasmien
Doyle Look-alike

Jasmien

dir ist klar, dass du nur einen 2. monitor brauchst wenn du mehr als 4 tische auf einmal spielen willst? Zum normalen multitablen (bis zu 4 tische ohne überlappen) einfach einen 20 oder 21 zoll monitor kaufen, der eine auflösung von 1600x1200 ermöglicht. CRTs sind da schon relativ billig (21 zoll teilweise nur 100€ ^^). TFT gibs nen richtig guten 20.1" ab 500$ (bei interesse nenn ich dir auch den genauen namen)
Jasmien est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2005, 2:05am   #5
Stuey
Flop Artist

Stuey

"dir ist klar, dass du nur einen 2. monitor brauchst wenn du mehr als 4 tische auf einmal spielen willst? "

Nicht zwingend. Ich 8table auch auf nur einem Monitor und habe eigentlich kaum Probleme damit. Man muss sich schon ein bisschen daran gewöhnen weil man dazu gutes Timing braucht, + man kann nicht nebenbei noch im Internet surfen, chatten usw... Für mich ist das aber glaub ich auch besser so. Ich würde mir höchstens noch einen Monitor zulegen, um endlich das 12tablen besser auf die Reihe kriege, im Moment mache ich dabei noch deutlich zuviele Fehler, weil ich auch kaum Zeit für die entscheidungen habe.
Stuey est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 06, 2005, 4:14pm   #6
zion
Flop Artist

zion

Danke sehr für Eure Tips,-
war hilfreich......

zion
zion est déconnecté   Reply With Quote
Old Feb 19, 2005, 6:37pm   #7
Holguinero
River Rat

Holguinero

Fakt ist, beim Multitabling entgehen einem etliche Einzelheiten zu den anderen Spielern und dem Spielverlauf (insbesondere betting patterns)
das lässt sich durch gleichzeitiges nutzen von Pokertracker teilweise ausgleichen.

ich selbst spiele auf meinem 21 Zöller max. 3 tische gleichzeitig, im 4. freien Rechteck laufen die game Time Windows vom PT. (Party)

Ein Tip noch: Nutzt die PlayerSearch Funktion von euren gegenspielern, um die multis zu identifizieren. Meistens spielen diese verdammt tight, lassen sich leichter die Blinds stehlen und besser bluffen!
Man spielt eben mehr auf Autopilot anstatt jede Situation genau zu analysieren.
Deswegen sollte man immer wieder auch mal nur einen Tisch spielen, um sein Spiel zu schärfen, am besten 1 Limit höher.
Holguinero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules