THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 20, 2005, 6:03pm   #1
BennoOnline
Doyle Look-alike

BennoOnline's Avatar

BennoOnline
Send a message via ICQ to BennoOnline
Default Wer, wann , wo spielt gerade Online !?!

Hallo Pokerfreunde!

Um mal dem einen oder anderen über die Schulter zu schauen, starte ich mal einen Thread, in dem jeder reinschreiben kann , wann er wo unter welchem Nick online ist.

22.06.05
23:15 Pacific 200NL Nick=BennoOnl

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 21, 2005, 8:18am   #2
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

...nur der Nickname hat jetzt noch gefehlt!

Gute Idee, gefällt mir!
Old Jun 22, 2005, 7:33am   #3
BadBeatBasti
BadBeatMod

BadBeatBasti's Avatar

BadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really niceBadBeatBasti is just really nice

Ich regel das eigentlich über den AOL, ICQ oder MSN Messenger. Zum Beispiel treffe ich mich so öfters mal mit GeorGesta bei Pacific. Ich habe dir Benno auch schon eine Einladung per ICQ geschickt, aber das hat bisher nicht geklappt!

PS: Kann ICQ nur empfehlen.
Old Jun 22, 2005, 7:58am   #4
B@nd!t
Power Blogger

B@nd!t's Avatar

B@nd!t is on a distinguished road

P.S. Kann Trillian(.cc) nur empfehlen, da hat man alle Messenger unter einem Hut!
B@nd!t est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 25, 2005, 11:46pm   #5
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

also ich spiele fast jeden tag (ausser Wochenende) 1-2h bei Everest die 2.50, 5, oder 10dlr buy-in headzup Turniere...(je nach konzentrationsstand) immer so zw.1700-2300...(MEZ) aber achtung, bin ne headzup-granate mit gewinnquote von fast 75prozent! denn beim headzup erfährt man oft nach wenigen händen, wie der gegenüber spielt (ausser er wechselt, wie ich, oft die taktik)...
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules